Kedo LED Scheinwerfer (eigentlich für die XSR700)

  • #22

    Hallo Leute,

    XSR 999 hat völlig recht. Genau das habe ich heute getan und es funktioniert bestens.


    Besandro, dein toller Tipp lässt mich echt überlegen. Der Typ 7 Highsider ist klasse, wie gesagt, wir haben ihn als Produkt von KEDO in die XSR 700 meiner Partnerin eingebaut.

    Ich habe den Standardtyp von Motodemic, also ohne Kurvenlicht. Qualitativ sehr gut, das Aufblendlicht ist mega. Das ABblendlicht ist auch gut aber für meinen Geschmack etwas zu fokussiert. Da finde ich den Highsider besser, da er dieses schöne Rundlicht hat. Ich stelle morgen mal einige Bilder vom Motodemic ein.

    Schönen Wochenstart allen

    Matthis

  • #23

    Freud mich das die Lösung bei Dir Interesse geweckt hat. Hab aber auch echt lange überlegt wie es klappen könnte. Wollte den H7 unbedingt im originalen Lampengehäuse haben. Manchmal ist einfach machen immer noch das beste. Hoffe die Hitzeentwicklung passt. Ist ja jede Menge Metall drinnen, sollte zur Kühlung eigentlich reichen. Wird die nächste längere Fahrt zeigen. Bei der Beschreibung habe ich M4 Schrauben benannt, sind aber M3 und auch alle in der Länge 35mm mit Unterlegscheiben verbaut. Zusätzlich habe ich noch zwei Scheibenklammern, eigentlich für Gewächshäuser zur Fixierung im Lampenring genommen und das hält super. Alles in Waage verbaut und dann rein ins Gehäuse. Die Kabel im Gehäuse alle ganz hinten und seitlich plaziert, fertig. Gruß und viel Spaß beim der Umsetzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!