IMG-20210304-WA0003.jpgErledigt. und für meinen Geschmack besser als vorher..xsr900.de/forum/core/attachment/3874/xsr900.de/forum/core/attachment/3875/xsr900.de/forum/core/attachment/3874/xsr900.de/forum/core/attachment/3875/
Aufkleber (passend) gesucht
-
-
-
-
-
#23 kann einmal gelöscht werden..
müsstest du unter Beitrag bearbeiten auch selbst machen können.
-
-
-
#25 Würde ein Aufkleber dort eigentlich halten wegen der Motortemperatur?
Die Abdeckung wird bei laufenden Motor nur warm aber nicht wirklich heiß. Da sollten die meisten Aufkleber halten.
-
-
-
#27 Hier nochmal Bilder von meiner, Kostenlos und meiner Meinung mit einer der besten Lösung!E544AD7E-1FB2-4AF3-BD85-1955C60770AA_autoscaled.jpg
-
-
-
#29 Die Abdeckung wird bei laufenden Motor nur warm aber nicht wirklich heiß. Da sollten die meisten Aufkleber halten.
Hab den Aufkleber jetzt ein paar Tausend Kilometer drauf, da hat sich nichts gewellt oder abgelöst. Ist von redbubble.com, sicherlich normal auf PVC-Folie gedruckt, soll wohl für den Außenbereich geeignet sein. Durchmesser der abzudeckenden Schrift war glaube 75 oder 76 mm.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!