Zubehör Amazon - Kühlerschutzgitter, Abdeckung Sicherungskasten Edelstahl

  • #11

    na super, hätte ich euch vorher mal gefragt, hätte ich mir auch viel Geld sparen können :/^^


    Jetzt bin ich erstmal bei Ali unterwegs. Sagt mal, die Achs-Crash-Pads, sind die in Ordnung?


    Crash Pads


    also wenn die Stäbchen irgendeine Auswirkung auf meine Sicherheit haben könnten, würde ich davon absehen =O

    Grüße Max

  • #13

    Passt das Gitter bei Ali auch auf das 2020er Modell, angeführt ist nur bis 2019?

  • #17

    Von den Ali-Crash Pads würde ich dir abraten. Ich habe einen Satz noch. Die sehen und sind zu klobig . Ich habe mir welche von Lighttec angebaut. Die sind " dezenter" und haben keine durchgehende Achse.

  • #19

    Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp mit aliexpress.......... da hab ich hinterm Mond noch nie was von gehört....und direkt erstmal die seitlichen Abdeckungen aus Edelstahl für die Sicherungsbox bestellt. Super Kurs, wenn sie denn wirklich ankommen.

    Das Schutzgitter für den Kühler hab ich auch kürzlich verbaut (und vorher natürlich teuer bezahlt), dafür gibt es von mir auch nen Daumen hoch

    Viele Grüße
    Markus


    Ich muss meine Signatur noch verbessern, glaube ich.

  • #20

    Kühlerschutz ist angekommen, sieht sehr wertig aus! Sobald es wärmer wird, kommt der auf das Moped.

    Ich gehe mal davon aus, dass der klebende Moosgummi - Streifen zwischen Kühler & Abdeckung geklebt wird, habt ihr das auch so gemacht????


    Abdeckungen kamen an und sehen gut aus:thumbup:! Unbedingt originale schwarze Platte darunter lassen, klappt prima mit den originalen Schrauben.

    WhatsApp Image 2021-01-29 at 15.30.24 (2).jpeg

    Liebe Grüße,
    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!