XSR 900 SP Black welcher Goldton?

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe eine Frage bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe auch bei Ali die XSR Abdeckkappen für den Sicherungskasten bestellt. Soeben habe ich in einen anderen Thread gelesen, dass man die original schwarzen darunter montiert lassen kann. Jetzt habe ich mir überlegt, dass es bestimmt sehr gut aussehen würde, wenn ich die original schwarze Blende in dem selben Goldton, wie die Akzente, foliere.


    Weiß jemand was das für ein Goldton ist, bzw. wie ich da die passende Folie finde?


    Freue mich auf eure Antworten

    Grüße Max

  • #3

    soll mir auch recht sein. Aber welchen Farbcode hast du verwendet und passt dieser?

    Hast du auch die originalen Platten lackiert, so wie ich es vorhabe? Und wenn ja, hast du nen Foto?

    Grüße Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!