Motorwarnleuchte nach Winterpause und kleinen Umbauten

  • #1

    Hey Leute,


    heute habe ich nach der Winterpause die XSR zum ersten mal gestartet und ne Runde durchs Wohngebiet gedreht.

    DIe Motorwarnleuchte war von Anfang an An und ging auch nicht mehr Aus.

    Umgebaut habe ich in dieser Zeit das Heck (Blinker und Rücklicht wurden ausgesteckt, sind aber Original geblieben und wieder dran gekommen), die Auspuffanlage (Termignoni) und die H4 Birne des Scheinwerfers.

    Kann das was mit dem Auspuff -> Lambdasonde zu tun haben?

    Batterie war bis Heute ausgebaut.


    Grüße Cru5her

  • #6

    War bei mir auch der Fall, nachdem wir den Auspuff gewechselt haben.


    Die Werkstatt meinte, ggf. haben wir einmal wohl zur Probe gestartet, ohne dass der Stecker der Lambdasonde richtig verbunden oder nicht angesteckt war. Dann tritt der Fehler direkt auf und muss nur gelöscht werden, was Sie auch direkt getan haben. Ist dann bisher auch nie wieder aufgetaucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!