Beiträge von Max_Camp10

    Genau so gings mir Anfang dieser Saison auch. Die Sicherung kannst du auch einfach ganz fix direkt bei Yamaha direkt holen, kostet zusammen auch nur um und bei 10€

    Also keine Ahnung was genau ich da hab, aber ich hab wie so ein kleines A5 Heftchen mit mehreren Seiten und gefühlt 1000 Auflisten, wo dann iwann iwo unsere Bezeichnung auftaucht

    Das ging mir Anfang der Saison genau gleich. Die Mutter war schneller weg als ich gucken konnte und das + Kabel da draufzufummeln war einfach nur ätzend und mit meinen Fingern nicht möglich.


    Meine Lösung war dann schlichtweg das Kabel um 90° nach oben hin gedreht anzubringen. Dann kann man die Mutter ganz entspannt in stehendem Zustand in den Pol einschieben, die Klemmung in Ruhe außerhalb festschrauben und dann im Fertigzustand in die Box einsetzen. Die dann obenliegende Kabelführung stellt so auch kein Problem dar im Nachhinein und stört bei nichts.

    So in der Art ist's auch gelaufen eben, war ganz entspannt. Hab einmal schnell angerufen deshalb und der Werkstattmeister konnte sich auch noch erinnern und meinte es reicht, wenn ich bei 14.000 km dann wieder vorbeischaue.

    Das ist ja eben wohl nicht so, da bei der jetzigen Jahresinspektion einige Sachen nicht überprüft werden, die bei der 10.000 km anstehen.


    Und die 3000km abwarten und dann gehen ist auch keine Option, weil dann im garantiefall Ärger auftreten kann.

    Moin,


    hab ich alles verstanden habt ihr recht. Ich kam wegen einiger Zwischenfälle letztes Jahr zu wenig auf die Bahn und meine musste jetzt mit knapp über 7.000 km zur Jahresinspektion. Das ja schon mehr als ärgerlich wenn dann ggf. in 6 Wochen wieder hinrennen darf und wieder iwie knapp 300 Schleifen hinlegt. Sind die Kostentechnisch ca. gleichteuer, weiß das jmd?

    Moin,


    wie der Titel sagt wollte ich einmal kurz nachhaken, ob einer von euch noch einen schwarzen Alu SW Motech Fender über hat, bevor ich Ihn neu kaufe.


    Wenn nicht auch gut, kostet ja bei Gott nicht die Welt.


    Schönes Wochenende aus HH