Starterrelais / Magnetschalter Alternative - Thema Sitzbank Sitzkomfort

  • #11

    Solange das Bordnetz nur 12 Volt hat, brauchste Dir keine Sorgen um Deine Gesundheit machen. ;)

  • #12

    Ja, die Abarth-Version gefällt mir sogar noch besser.


    Sollte ich meine neu polstern lassen, werde ich den Bezug wohl sehr ähnlich gestalten lassen.


    Ich hatte auch schon überlegt den Originalbezug der Abarth zu verwenden aber zum Einen dürfte der nicht ganz billig sein (falls er überhaupt einzeln erhältlich ist) und zum Anderen hab ich irgendwo gelesen, dass der reichlich Wasser aufnehmen soll.

    Jesse 8-) Good Vibration

  • #13

    Den Abarthbezug gibt es einzeln, ich meine ihn irgendwo im Netz mal um die 100€ gesehen zu haben.

    Was das Wasser anbelangt, da hast du Recht, er ist nicht unbedingt,um es mal vorsichtig auszudrücken, für schlechtes Wetter geeignet.


    LG

  • #14

    also die Ultrasuede finde ich schon etwas besser gepolstert, ist meiner Meinung nach nen Tick dicker.
    Iss jetzt aber tatsächlich kein grosser Unterschied!

  • #16

    Wer wirklich deutlich besseren Sitzkomfort will, kommt m.E. nicht um eine professionelle Polsterung herum. Lieber 200 ,- in die Hand nehmen, als jahrelang rumjammern.

    Durchgreifenden individuellen Erfolg und ein Dauergrinsen über Stunden bietet z.B.:

    https://msc-comfort.de


    Siehe auch Beitrag:

    Sitzbank


    VG

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!