XSR900 Scheinwerfer an XSR700

  • #1

    Hallo zusammen,


    Weiß einer ob der Scheinwerfer der XSR900 kleiner ist als der der XSR700? Optisch kommt es mir anhand von Bildern so vor, als wäre der der 900er nicht so lang wie der von der 700. Kann man den Scheinwerfer von der XSR900 auch an der XSR700 montieren? Mir gefällt nämlich die Befestigung mit den Aluminum Brackets der 900er besser und ich würde gerne wissen, ob man das umbauen kann.


    Gruß

    Michael

  • #2

    Hallo Michael,


    habe mal die Bilder von der XSR700 und XSR 900 verglichen. In der Tat sieht es so aus, als ob der 700er Scheinwerfer etwas tiefer ist als der von der XSR 900. Ob die jetzt auch den gleichen Durchmesser haben :/ ??? Vielleicht schon. Sicher gibt es auch Möglichkeiten den 900er Scheinwerfer an die 700er zu montieren. Am Besten Du fragst im 700er Forum nach (falls es sowas gibt)?

    Jedoch solltest Du auch bedenken, dass vielleicht in dem teiferen Scheinwerfertopf der 700er noch mehr versteckt ist als in der XSR 900.


    Bete Grüße

    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!