GYTR pro Shop Yamaha Klein

  • #6

    ja, das ist schon stramm. Wäre meine SItzbank nicht mit dem Moped mitgekommen beim Kauf, war also quasi im Kaufpreis drinne, hätte ich mir die wohl nicht zugelegt.

    Der Sitzkomfort ist auch definitiv nicht besser als die original Sitzbank!
    Mir geht es sogar so, dass ich mit der Höckersitzbank nicht gerne lange fahre.

    Die Sitzfläche ist nicht waagerecht, sondern leicht nach vorne geneigt, für sportliches Fahren super, für gemütliche eher so mittel.

    Aber ich muss dazu sagen, ich hab ein fieses Hohlkreuz und mein Becken steht auch nicht so wie es soll, kann also gut sein, dass jemand anderes damit überhaupt keine Probleme hat!

    Aber sieht halt schon geil aus! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!