XSR Fahrer im Spessart

  • #1

    Moin Moin! Da wir vor kurzem in den Südspessart gezogen sind, wollte ich mal nachfragen wer noch so aus der Ecke kommt? Vielleicht kann man ja mal zusammen eine Runde drehen. Ich hole mir auch gerne Tipps für gute Strecken ab :D


    Habe vorher zwar nicht sooo viel weiter weg gewohnt, aber zwischen Spessart und mir stand immer eine ca. 40 Minütige Strecke die einfach sterbens Langweilig war. Von daher war ich da vorher nur sporadisch unterwegs. Von der neuen Homebase aus ergeben sich da ganz neue "Möglichkeiten". Sogar die Wasserkuppe wäre jetzt in einer gemütlichen Tagestour Reichweite.:dance:

  • #2

    Hi,


    Ich habe noch keine XSR aber ich habe diese schon seit mehreren Jahren im Fokus. Aktuell ist es noch eine NC700X. Das am Rande.


    Ich komme ebenfalls aus dem Spessart. Genauer gesagt aus Laufach.


    Wo genau ist jetzt die neue Homebase?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!