• #21

    Beide schön, ich denke auch schon länger über ein Zweitmoped nach. Was zum cruisen wäre da 1te Wahl....:)

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • #22

    Also wenn du drüber nachdenkst mach vorher eine Probefahrt, könnte dann ganz schnell sein dass du den Wunsch wieder verwirfst.

    Da ist nix agil oder ein Kurvenräuber, Bremsen sind nicht annähernd vergleichbar mit der XSR.

    Kein Durchschlängeln bei Autos, aber du wirst definitiv nicht übersehen.


    Einzig das Gefühl des Fahrens ist nicht zu beschreiben, es entschleunigt, macht keinen Druck die nächste Kurve anvisieren zu müssen und du steigst völlig entspannt ab.

  • #23

    Furchtbare Bastelei: Kennzeichenhalter sieht aus wie ein Gouda - Käsehobel🤣🤣

  • #24

    Nun ja, jedem "das Seine" :Boywink: Wenn Du den Beitrag weiter gefolgt wärst, hättest Du auch mitbekommen das ich mich doch zu einem anderen Heckumbau entschieden habe :scared-notify:

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!