Xsr900 Abarth 2018 Umbau

  • #25

    Sieht gut aus. Ja, ja man(n) kann soooooooviel schrauben, ergänzen, ändern und dann denkt man sich. "Jetzt hab ich sie so wie ich sie haben wollte"......und dann schneit man mal wieder hier im Forum rein und Bähhhhm. Ich glaube es muss eine neue Fussrastenanlage her. Die Gilles sind meiner Meinung nach die geilsten, aber 500 Ocken ist schon `ne Ansage :eusa-think: mal schauen:Boywink:

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • #30

    Für das Geld gibt es upgrades die sinnvoller sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!