RB EASY Yamaha XSR 900 / 16->20

  • #1

    @mick hat mir sehr gut diesbezüglich weiterhelfen können, danke dir nochmal!

    Habe mir gestern den Rb easy von BD performance bestellt.

    Hat jemand ne Idee oder ein Diagramm in der Hinterhand wieviel ps an Zuwachs durch dieses kleine aber feine Gerät möglich ist?

    Sport Auspuff und Sport Luftfilter sind natürlich schon verbaut.

    Danke 🙏🏼

  • #2

    Hi,

    hast du das RB Easy schon verbaut?


    Wenn ja, wäre ich für ein paar Tipps zum Einbau dankbar (Welcher Stecker wohin).

    Mit der beiliegenden Anleitung kann ich leider nicht viel anfangen. Bin nicht so der geübte Schrauber.

  • #4

    das beiliegende Kabel wird in das Lambda-Kabel (an der rechten Fussraste) eingesteckt. Also der serien Stecker muss einfach geöffnet werden. Die Stecker de Rb passen dann nur auf eine Art. Das andere Ende des Kabels unter dem Rahmen unter Tank oder Sitzbank verlegen, die Rb-Box dort montieren, Kabel anschließen und weiter nach Anleitung verfahren. Ca. 15 Minuten 30 mit Kaffee…

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #5

    Hi Mick,

    thanks für die schnelle Antwort:thumbup:. Hab mir das gerade nochmal angeguckt. Es muss das Kabel sein, welches mit einer kleinen Metallhalterung befestigt ist und vom Auspuff kommt. Motorrad ist z.Zt. eingemottet. Werde dies im Frühjahr montieren. Noch ne kleine Frage: wo genau hast du das RB untergebracht. Kleines Foto wäre nicht schlecht.

    Danke dir im voraus.

    LG Bernd

  • #7

    Hi thedirtyp,

    Danke für den tipp. Denke, ich werde schon einen Platz finden.


    ✌️:krad1:

  • #9

    hängt davon ab für welches Setup.

    Serien- oder Aftermarket Auspuff/Luftfilter

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #10

    für original:

    Trimmer 1 = 6

    Trimmer 2 = +2


    für mit geändertem Auspuff:

    Trimmer 1 = 5

    Trimmer 2 = +3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!