Rizoma Lenker und MT09 Auspuffanlage

  • #1

    Moin, ich mache gerade Frühjahrsputz und brauche Platz, deshalb verkaufe ich einen Rizoma MA054 Lenker sowie eine MT09 Auspuffanlage (Krümmer poliert).


    Der Lenker ist mir doch zu krass und die MT09 Anlage gefällt mir nicht wirklich an der XSR.


    Bei Interesse einfach melden, ich stelle dann auch gerne mehr Bilder zur Verfügung.

    Preise sind VHB,

    Auspuffanlage nur Abholung

    Gruss Nemo

  • #3

    Moin, habe leider keine Bilder von meiner Maschine mit dem Lenker, aber cool aussehen tut das schon.

    Hier im Forum gibt es aber noch einige welche auch diesen Lenker haben, davon gibt es auch Bilder, einfach mal suchen.

    Der Lenker kostet neu 179eur, ich würde mich für 100eur davon trennen.

    Gruss Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!