Suche kurzen Kennzeichenhalter für Orig. Heck

  • #1

    Habe den Rizoma Fox incl. Heckleuchte verbaut und möchte umstellen auf Heck mit original Alublech, kurzem Halter (z.B. Orig. Yamaha) und Rückleuchte. Hat jemand noch einen fürs Originalblech passenden kurzen Kennzeichenträger "herumliegen"? Tausche auch gerne gegen den Fox (Version incl. Rücklicht; bei Bedarf sende ich gerne Fotos)


    Beste Grüße Norbert

  • #2

    Ich habe durch eine Doppelbestellung noch einen von Evotech in Lieferung. Hatte mir einen in UK bestellt und einen bei einem deutschen Händler. Dieser hängt gerade noch im Zoll. Wenn der doch noch kommt würde ich den 1:1 weitergeben.

  • #6

    Kein Problem. Ich stell ihn dann ein sobald er Mal da ist. Kommt schon weg. Den originalen hatte ich auch schon im Sinn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!