Akra an XSR900

  • #141

    Hallo Karsten,


    das ist ein super Angebot, nochmal über € 300 billiger als ich bezahlt habe,
    da sieht man, was unsere Händler dabei verdienen und immer sagen, die Marge
    sei so gering !! :lol:
    Aber ich war so blöd und wollte den eben sofort haben.
    Es hätte gar nicht geeilt, den übermorgen 00.00 Uhr, da starte ich und beginnt
    die Saison ja erst.


    Aber eins wurde ich Dir raten, keinesfalls vorher bezahlen, wenn es möglich ist.


    Ich habe meine Milwaukee Yamaha Jacke in England bestellt und vorher bezahlt,
    wurde aber auch prompt, geliefert und ich kann von daher eigentlich nicht klagen,
    aber man weiß ja nie. Aber der Händler dürfte vertrauenswürdig sein.
    Service brauchst Du da keinen und ja auch keinen zu erwarten, den der will den
    Auspuff einfach nur verkaufen und sonst nichts und wenn Du den dann bekommst,
    brauchst Du dann auch nichts weiter.
    Es ist alles dabei und super schön und einfach zusammenzubauen.


    Aber alles ohne Gewähr, weil mit dem Händler hatte ich noch nichts zu tun.
    Ich kann nur allgemein meiner Erfahrungen mitteilen.


    Gruß


    Thomas

  • #142


    Ja sehr gerne habe mein Moped sowiso in Sargans gekauft bin also öffters dort unterwegs^^
    Ich schreib dir mal ne PN wen ich wieder dort unterwegs bin ;)

  • #143


    Das klingt gut. mach das mal. :)


    Hab heute auch meinen Auspuff bekommen. Ich finde den Klang nicnt verkehrt.
    Wenn man es langsam angehen lässt schön unauffällig , aber trotzdem präsent wenn man mal Gas gibt. :icon-mrgreen:

  • #144

    An der blauen sieht der Akra besonders gut aus. Pures Metall ist doch die beste Auspufffarbe! Kein Ärger mit abblätternder Farbe oder langsamen Ergrauen.


    Gruß
    Martin

  • #145


    Ja, Marvin, ich finde auch das der Auspuff prima harmoniert. Ist halt ein wenig teuer. Zum Glück kauft man sowas nur einmal. :lol:

  • #146


    Den gibt es zwar auch, bin ich aber nicht... :lol:


    Gruß
    Martin

  • #147


    Da habsch mich auf die Schnelle wohl eiskalt verschrieben.


    Sorry. :eusa-shifty:

  • #148

    Hallo Christian,
    da ich auch mit der Akrapovic Racing Line (Titan) liebäugel, kannst Du mal kurz Deinen Eindruck wiedergeben. Ist der Sound deutlich besser? Ist das Blecherne der Originalen verschwunden?
    Lohnt sich der Kauf? Die Akrapovic auf der Abarth habe ich leider auch noch nicht richtig hören können? Weißt Du, ob die anders klingt?
    Vorab schon einmal Danke für eine kurze Rückmeldung!!!!


    Grüße in den Süden,
    Klaus

  • #149


    Hey Klaus.


    Ich finde schon das sich der Klang zum positiven verändert hat.
    Klingt jetzt etwas "erwachsener".
    Klar, dadurch das es Euro 4 ist klingt es nicht mehr ganz so laut, aber ich finde das nicht verkehrt. Wenn man normal unterwegs ist, dann ist die Anlage nicht ganz so aufdringlich, aber wenn du Leistung abrufst dann schreit Sie schon ordentlich.
    Für mich hat sich der Kauf definitiv ausgezahlt. Und vor allem bin ich komplett Euro 4 konform unterwegs.


    Wie die Akra von der Abarth klingt kann ich dir leider nicht sagen. Die stand bei mir auch garnicht zur Debatte da ich unbedingt wieder eine "low mount" Anlage haben wollte.


    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

  • #150

    Hallo Christian,
    1000 Dank für die schnelle Antwort. Da hört sich doch ganz gut an :D


    Dir und Allen, die es lesen, wünsche ich ein frohes Osterfest!!!


    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!