Suche gebrauchte Höckersitzbank von der Firma Klein für xsr900

  • #11

    TÜV... ja dies ist einer der wenigen Nachteile die ihr in Deutschland habt... hier in italien gibt's war so eine Art TÜV aber die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung 8) wenn zum TÜV logischerweise mit originale Sitzbank

  • #12

    Soziusfussrasten !! sind sowieso überflüssig alles nur Übergewicht

  • #13

    also ich hab auch vor mir eine machen zu lassen. falls da auch bei unterschiedlichen lackierungen letztendlich noch ein größerer rabatt rausspringt wäre es schon cool!

  • #14

    also wenn du auch eine rohling Sitzbank haben möchtest dan sind wir schon zu viert ! für den Sattler und Lackierer muss schon jeder selber für sich sorgen. Soviel ich weiß werden die Höcker einzeln gefertigt die haben sie nicht auf Lager.

    wir wollten das teil im September bestellen mit anzahlung um es ende Oktober anfang November zu haben.... so hat man genug Zeit um das Teil im Frühling an den start zu bringen. ich wollte in den nächsten Wochen in deutschen und italienischen XSR Gruppen mit der Propaganda loslegen um im September mindestens zehn Stück zusammen zu bekommen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • #15

    will in den nächsten Tagen bei Klein nachfragen was die so für 5 und 10 Stück haben wollen.

  • #16

    der Rolling hat ein Preis, Lackierung und Sattel sind extra

  • #17

    ich hätte bei denen dann gleich auch satteln und lackieren lassen - also quasi das gesamtpaket. mengenrabatt auf den rohling sollte aber dann vermutlich dennoch möglich sein, wenn tatsächlich eine größere menge zusammenkommt. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!