Beiträge von rhea

    würde mich tatsächlich auch interessieren, vor allem wie es sich im A modus verhält. ein freund hat sowas bei seiner ZX10RR verbaut, da fährt es sich echt angenehmer.

    also wer nicht so viel ausgeben will, dem kann ich die reperaturanleitung von Haynes für die MT-09 reihe (inklusive XSR 900) aus der "bucht" empfehlen - kostet um die 30€. meine ist zwar noch ein englisch, inzwischen scheint es aber auch eine deutsche version zu geben.

    sind die eigentlich noch zu retten? wieso breitet sich diese verbotskultur eigentlich immer mehr aus? die beschwerden über politisch immer stärker werdende randgruppierung die dann randalieren nehmen zu, auf der anderen seite unternimmt der staat in letzter zeit aber auch so ziemlich alles, um die bürgerrechte mit füßen zu treten. damit meine ich nicht die corona-maßnahmen, sondern so dinge wie ende-zu-ende-verschlüsselung auszuhebeln, uploadfilter, überwachungsausweitung in der private kommunikation, gesichtserkennung in der öffentlichkeit, steuergeldveruntreuung bei der maskenaffäre/luca app. die CDU/SPD müssen defintiv weg, im prinzip waren es 16 jahre lang stillstand. nur ist fraglich, ob die alternativen tatsächlich besser sind.


    es nervt solche dinge zu lesen obwohl jeder weiß, dass die große mehrheit der motorradfahrer sich an die gebote hält. das haben nicht zuletzt die kontrollen in österreich gezeigt. werde die petition auf jeden fall unterzeichnen und teilen.

    der 45° angewinkelte kupplungszug war noch die erste version. die hat probleme gemacht und hatte wohl einen hohen verschleiss, weshalb yamaha bei der version 2 den 90° winkel verwendet hat.

    damit sind die zwei "butterdosen" am rahmen gemeint. diese befinden sich vorne in lenkkopf nähe. und in der rechten box (fahrtrichtung) befindet sich der nebenverbraucheranschluss.

    mir hat das windshield auch am besten von allen die man auf dem markt kaufen kann gefallen.


    bilder gibts auf instagam (siehe signatur) oder hier. in zukunft werden noch welche folgen, fertig bin ich noch nicht.


    das teil ist übrigens verkauft.