LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?

  • #71

    Auf alle Fälle sehr interessant, wobei der schon SEHR kurz ausfällt .... :/

    Aber man kann das original Rücklicht und die Blinker weiter verwenden, was ich bevorzugen würde. Bin auf deinen Umbau schon sehr gespannt! :thumbup:

  • #73

    Moin,

    also Powerbronze hat bei mir auch geliefert.

    Fakt ist, dat Gerät ist so für deutsche Straßen nicht zu gebrauchen. :rolleyes:

    Habe es nicht montiert, bin aber beim Anhalten auf einen Winkel über 45° gekommen.

    Mal ne Mail losgeschickt und harre der Dinge, die da kommen.


    Gruß

    Andreas

  • #75

    Hallo Andreas,


    zufälligerweise ist meiner von Powerbronze (Klaus Goerz) heute angekommen. Ich werde mal die gleiche Anfrage stellen. Ansonsten hinbiegen...Qualität macht einen ordentlichen Eindruck. Es gibt auch noch diesen hier aus den USA den man so wie ich verstanden habe im Winkel verstellen kann:


    https://tstindustries.com/tst-…r-yamaha-xsr900-2022.html


    mfg dado

  • #76

    Hallo Philip,


    hast du deinen mittlerweile eingebaut? Ich habe heute bekommen und der Winkel scheint für Deutschland "sportlich" zu sein :-).

  • #77

    Hi Dado,


    Ich habe den Halter hier liegen und bisher nicht montiert, da mich der Winkel nun auch vor Probleme stellt… ich hatte ursprünglich gehofft da etwas nacharbeiten zu können, vermute aber, dass man kaum ohne Radschleifen in Richtung 35Grad kommt.


    Der Halter von Sascha gefällt mir grundsätzlich auch ganz gut, ich würde aber gern das originale Licht erhalten.


    Ich werde über die Weihnachtsfeiertage mal schauen was mit umbiegen noch zu retten ist, vielleicht stellt sich da ein grenzlegaler Kompromiss ein ;)


    Ansonsten hatte ich auch noch eine Idee aus dem Originalen Halter etwas zu machen. Die Schwinge finde ich eigentlich nicht schlecht, nur der Halter an sich aus Kunststoff sieht mir zu globing aus. Hat da jemand schon einmal Erfahrung gesammelt?


    LG Philip

  • #78

    Hi Philip,


    diesen Gedanken hatte ich auch schon, wäre eigentlich ideal, wenn man den wiederverwerten könnte? - Genau das klobige Kunststoffteil und der "Kunststoffflügel" stören optisch am Meisten und soooo viel kürzer braucht es dann gar nicht zu sein. Sonst wird's in D und Ö eh schwierig ;)

  • #79

    Ich glaube, in diesem Fall ist man bei dem OEM Zubehör "sportlicher Kennzeichenhalter" am besten aufgehoben.

    Man bräuchte ansonsten einen Halter, der um 90° umgreift. Geld, Zeit und Nerven.....

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #80

    Bei dem Sportlichen ist die Aufnahme relativ einfach. Die vier schrauben die die Kennzeichenaufnahme an die Schwinge bringen sind da komplett sichtbar. Das sieht meiner Meinung nach etwas unelegant aus…. Aber die Richtung vom sportlichen Halter finde ich schon ganz gut…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!