LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass es bereits Erfahrungen dazu gibt, ob die Kennzeichenhalter der jeweils neuen XSR900 und MT09 kompatibel bzw. gleich sind.

    Die Originalteile sehen mir zumindest sehr gleich aus, was die Aufnahme angeht. Kann dies jemand bestätigen oder verneinen? Der Rest (Mittelteil und Ende) spielen ja keine Rolle.


    Ich plane den LSL Kennzeichenhalter an meiner 2022er XSR900 zu verbauen. Leider gibt es bei LSL noch keine Info zur neuen XSR900, allerdings zu neuen MT09. Daher würde ich einfach diesen bestellen.


    Beste Grüße,

    Richard

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #2

    Hallo Richard,


    genau dieselbe Frage brennt auch mir unter den Fingernägeln....

    Bei LSL gibt's für unsere 2022er typspezifisch leider bisher nur den Kupplungshebel, noch nicht mal einen Bremshebel. Ich hoffe, da kommt bald noch mehr. Wie du ja schon gesagt hattest, hat LSL für die 2022er MT09 schon jede Menge Zubehör im Angebot.

  • #3

    Sofern Du nicht schneller bist, gebe ich so in 2 Wochen mal Bescheid, da sollte ich mein Bike auch endlich in den Händen haben. Den LSL / Highsider Kennzeichenhalter bestelle ich heute einfach und schaue, ob der passt (sollte er eigentlich).


    Bei den Bremsgriffen kannst du mal bei der aktuellen MT10 gucken. Ich meine, bin mir aber nicht 100% sicher, es sollte der gleiche sein.


    Grüße!

  • #4

    Danke dir für den Hinweis und ich denke, du solltest damit richtig liegen. Rein von den Fotos her ist das exakt derselbe Bremshebel bzw. Geberkolben.


    Gibt nämlich leider auch für die aktuelle MT10 keinen Bremshebel von LSL :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!