LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?

  • #94

    Hier weitere Fotos mit Sitzbank. Der Kennzeichenwinkel ist 31 bis 32 Grad also hat man vermutlich keinerlei Probleme bei der HU.

  • #95

    ...an die Sitzbank kann ich mich irgendwie nicht dran gewöhnen.... :(

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #97
  • #98


    Ich will nicht streiten....aber für mich sieht das wirklich nicht annähernd nach 31° aus. EP schreibt selbst, dass es auch mal etwas steiler sein kann, was in manchen Foren wohl so 40° waren :rolleyes:


    6937-1148f6b9-a4fa-4e8d-a6be-c3fb041bf700-jpg

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #99



    Ich habe extra für dich ein größeres Geodreieck gesucht. Siehe Foto Kennzeichenrand-Oberseite sind 31,8 bis 32 Grad Neigung. Aber ist halt evotech ist bestimmt mein 4 oder 5 fünfter Kennzeichenhalter von denen für unterschiedlichste Bikes, das passt eigentlich immer und der ist nicht verstellbar.

  • #100

    Nur zur Info, sofern es jemanden interessiert: Meine Anfrage bei Evotech Performance hat ergeben, dass die selber nicht wissen, welchen Winkel das Teil hat. Und bitte, jetzt nicht noch ein größeres Geodreieck (was ohne vernünftigen Bezug ohnehin kaum Aussagefähigkeit hat) dran halten. Wenn das Teil grob 30° hat, kaufe ich den sofort. Auf den Bildern sieht es für mich aber echt nicht so aus. Ich habe einfach keinen Bock, den dritten Halter bei eBay zu verkaufen, weil er nicht passt oder nicht zulässig ist.


    Bei Highsider habe ich gestern auch angefragt. Eventuell gibt es ja Neuigkeiten.


    Ansonsten werde ich 2023 wohl den "sportlichen" aus dem Yamaha Zubehör fahren. Nicht schön, aber besser als die 3kg Plaste am Hintern.

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!