Modell 2022 Auspuffanlagen

  • #41
  • #42

    Und der (GYA8886) ist auch absolut Kompatibel mit der XSR900 RN80?

    Weil auf der Website sieht man die Anlage ja nur an ner MT09.

    Die Schwinge der XSR ist ja länger.

    Ich hätte die Anlage auch gerne.

    Grüße

  • #46

    Hat jemand och eine Idee für einen Kontakt zu Spark? Ggf. über einen Händler.

    Ich habe bereits erfolglos über deren Web-Seite Anfragen auf italienisch :) gestellt, wie das mit der Zulassung für die RN96.

    Außer Auto-Responder passiert da leider nichts.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #47

    Meine Kollegin hat mit denen sogar schon telefoniert, weil die Anfrage nicht bearbeitet wurde, habe ich sie darum gebeten 🙄

    Die Aussage war das der Auspuff, den ich angefragt hatte (CODE: GYA8887) bisher nicht produziert wird. Am Telefon war die Aussage, Mitte Mai beginnt die Produktion und die Kollegin wird sich bei mir melden. Bisher habe ich immer noch keine Information erhalten 😒 vor ca. 2 Wochen hatten wir zuletzt telefoniert.

    Allzeit sichere Fahrt! ✌

  • #48

    Danke dir für die Information.

    Ich interessiere mich für die GYA8888. Der scheint schon verfügbar,

    aber bislang keine Infos zu den Homologationen für die 24er Modelle.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!