Beiträge von Alfalfa

    Bei den Modi möchte Ich dir nicht widersprechen - das hängt ganz davon ab, aus welchem Holz Du geschnitzt bist und was Du mit deinem Können schaffts, was andere eben nur mit den Fahrassistenzsystemen hinbekommen. Dennoch kann man schon sagen, das die XSR900 (Ich kann nur von der RN80 sprechen) schnell eine unverzeihliche Diva werden kann, wenn man alles ausschaltet und die Gasannahme auf höchste Empfindlichkeit einstellt.

    Tatsächlich bin Ich auf die XSR 900 durch die RN43 Black Edition aufmerksam geworden. Das war so 2020 rum, wenn die RN80 nicht rausgekommen wäre, würde Ich jetzt ebenso glücklich die RN43 fahren :)

    Da die Preise für gebrauchte RN43er sich aktuell bei 7-9k€ bewegen, ist eine neue RN80er zumindest ebenso in der Preis-Range drin - Da ist es dann eher Geschmackssache. Ich bin die RN43 leider nie gefahren und kann deswegen nicht aus persönlicher Erfahrung sagen, inwiefern die Veränderungen an der RN80 den Unterschied machen.

    Habe am nächsten Montag meine 1000er, bin gespannt, was aufgerufen wird. Wird eh etwas teurer, ich lasse ein paar Anbauteile gleich mit dran klatschen (Sturzpads für Achsen, Limaschutz, Sturzpads am Rahmen und Tankrucksackhalterung)