Alles anzeigen...... Spark wirbt bekanntlich mit einer Leistungssteigerung .....
was sollen die auch sonst sagen....
Alles anzeigen...... Spark wirbt bekanntlich mit einer Leistungssteigerung .....
was sollen die auch sonst sagen....
Alles anzeigenwas sollen die auch sonst sagen....
Gar nichts? LV oder Ixil schweigen an dieser Stelle.. Heben andere Sachen hervor aber äußern sich nicht und haben kein Leistungsdiagramm verfügbar
Alles anzeigenGar nichts? LV oder Ixil schweigen an dieser Stelle.. Heben andere Sachen hervor aber äußern sich nicht und haben kein Leistungsdiagramm verfügbar
stimmt, ich habe mal einen Dyno mit dem Spark Race gefunden, da machte er in Serie auch den Zugewinn wie auf der Spark Seite. Kam dann auch gut mit dem Flash zurecht. Der RAce klingt sehr nice, auch mit Kat und Eater, aber leider nicht Tüv-konform.
Alles anzeigenstimmt, ich habe mal einen Dyno mit dem Spark Race gefunden, da machte er in Serie auch den Zugewinn wie auf der Spark Seite. Kam dann auch gut mit dem Flash zurecht. Der RAce klingt sehr nice, auch mit Kat und Eater, aber leider nicht Tüv-konform.
Ja der Race klingt auf den Videos am kernigsten. Ich werde nun den folgenden bestellen. In Italien gerade im Angebot
Ich freu mich jetzt schon
Alles anzeigenDa bin ich auf Feedback gespannt.
Für mich auch optisch mit die beste Wahl!
Auf der italienischen Seite bestellt. Dank Übersetzung im Browser machbar. Schnelle Reaktion von Spark, Bestellung bestätigt und jetzt die Auftragsbestätigung erhalten. Versand soll KW40 erfolgen
IMG_7150.jpgHab meiner XSR jetzt auch nen neuen Auspuff spendiert. Hört sich wirklich gut an. Alles tüv konform mit abe und e Nummer
Alles anzeigenCool. Kannst du eventuell mal den Sound aufnehmen ? Würde mich mal interessieren wie sich der Auspuff anhört.
Hab sie noch nicht eingewintert. Kann ich die Tage mal machen klar Mit DB-Killer, mit einem raus, mit beiden raus kann ich dir anbieten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.