Winterflucht

  • #11

    Nee, leider nicht. Normalerweise stehe ich den ganzen Tag an der Werkbank.

    Mit Yachtüberführungen machst du heutzutage auch kein Geld mehr, im Gegenteil, das kostet.

    Mindestens die Reisekosten muss man selbst übernehmen, heute sogar oft auch noch den Trip selbst.

    Enjoy your Ride !

  • #13

    Hier zu Hause habe ich dann gemerkt dass meine Kamera wohl eine Salzwasserdusche abbekommen hat. Nix geht mehr, Speicherkarte auch hin. Entgegen meiner ersten Aussage "Keine Schäden an Mensch und Material" doch ein kleiner Materialschaden.

    Sorry, heute habe ich kein Foto für dich ;(

    Enjoy your Ride !

  • #14

    Wusste bisher nicht, dass es solche "Börsen" gibt. Nicht schlecht.

    Momentan finde ich leider nicht mal ausreichend Zeit für meine üblichen Freizeitbeschäftigungen (Trekking und MTB-Touren) :(

    Behalte ich aber definitiv im Hinterkopf!

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!