XSR 900 RN80 Spiegel

Gefällt mir auch besser, :thumbup: Lenkerendenspiegel sind nicht mein Fall :rolleyes:

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

Moin Leute,

erstmal vielen Dank für die vielen Tipps hier aus dem Forum! Das Thema mit den Alternativen für die Lenkerendenspiegel bei der RN80 finde ich auch interessant, denn Lenkerendenspiegel machen das Bike für mich persönlich zu breit - auch wenn die Sicht nach hinten natürlich unschlagbar gut ist.

Für alle, die einen ähnlichen Umbau wie ich erwägen, habe ich mal die Teile zusammengestellt, die ich verwendet habe. Übrigens ist mir aufgefallen, dass man beim Fotografieren seines Zweirads auch viel falsch machen kann. Es gibt Perspektiven, da denkt man "geil!" und andere Blickwinkel, wo es irgendwie "weird" aussieht 😜

Ich hab die Spiegel von Getor genommen:

XSR900_front.jpg

Lassen das Bike "klassischer" aussehen - aber das ist natürlich Geschmacksache :)

XSR900_heck.jpg

Folgende Teile habe ich verwendet:

- "Nachbau" der Vorgängerspiegel: Spiegel Paar schwarz für Yamaha XSR 900 # 16-21 1B3-26290-20-00 1B3-2, 58,80 €

- Gewindeadapter: Gewindeadapter M16X1,5 | Gewindeadapter | Lenkergewichte | Lenker+Anbauteile | MFW & Motacc

- Lenker-Enden von Highsider: HIGHSIDER Lenkergewichte kompatibel für SUZUKI M6 : Amazon.de: Auto & Motorrad

Alles in allem knapp 90,- €.

Ich finde, dass der Abschluss vom Lenker okay ist (der Spalt ist nur minimal).

XSR900_detail.jpg

Euch allen eine gute Fahrt!!

LG

Stephan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!