Motorradmesse Dortmund

  • #2

    Für mich ist das neue Design zwischen allen Stühlen. Das ursprüngliche war ein klares Statement, dies ist irgendein Schemel. Ich hoffe, das sich niemand beleidigt fühlt - die Fahreigenschaften und die Technik sind natürlich besser als bei der ersten Maschine. Aber ich habe meine jetzt 3 Jahre und mir ist niemals in den Sinn gekommen, sie eventuell zu tauschen. Die sts wie für mich geschneidert. Ich brauch auch kein LED.

  • #3

    Wie schön dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.. Die "alte" war okay aber das Rücklicht absolut nicht meins.. als hätte man es vergessen und dann drauf gesetzt.. Die neue mag ich jeden Tag mehr 😉 Hoffentlich ist bald wieder Wetter zum fahren . Habe satten Entzug 🤣

  • #4

    Ja, absolut o.k, ich glaube eh, daß die Neue eher für die jüngere Generation gebaut ist und die erste XSR bei den älteren Retro-Fans besser ankommt, aber Hauptsache wir alle haben mit beiden Modellen Spaß 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!