Beiträge von FELIXSR

Also ich benutze SP-Connect Halterungen mit Antivibrationsmodul schon seit Jahren, sowohl auf der Mopete als auf dem MTB, immer mit Samsung Top-Smartphones, es gab nie Schäden oder Probleme, für mich gibt's nix besseres! 8)

Grüße

Hi Sascha,

Ich hatte genau dieses Problem, obwohl ich sehr selten Autobahn fahre, ab 165 km/h fing die Maschine an zu flattern und schaukelte sich auf.

Letztendlich half nur ein kompletter Fahrwerkstausch, mit Wilbers-Federn kann ich problemlos 200 km/h ohne Unsicherheit fahren, also diese Investition lohnt sich!

Grüße

.....das kenne ich, auf lange Sicht hilft wahrscheinlich nur ein Fahrwerkstausch, hatte bei meiner Bj. 2021 die gleichen Probleme. Trotz Reifentausch, diverser Sitzbankumbauten und Fahrwerks-einstellungen ergab erst ein kompletter Fahrwerkstausch bei Wilbers den durchschlagenden Effekt, alles Top, die Serienfedern sind eher untere Mittelklasse.

Grüße

..nein, war nicht da der Benny, hatte ihn aber am Open-day mal getroffen. Gestern erste längere Probefahrt mit dem neuen Fahrwerk, es ist unfassbar wie die Maschine damit in den Kurven liegt, einfach nur geil 8)