Alles anzeigenProbier es mal mit https://www.probrake.de/
Dankeschön!
Die sind es tatsächlich geworden. ( Version Tector )
Bin sehr zufrieden und % gab es auch noch
Alles anzeigenProbier es mal mit https://www.probrake.de/
Dankeschön!
Die sind es tatsächlich geworden. ( Version Tector )
Bin sehr zufrieden und % gab es auch noch
Alles anzeigenHat hier jemand den einstellbaren Kupplungshebel aus dem Yamaha Zubehör verbaut?
Falls ja, wie gut lässt sie sich einstellen und seid ihr zufrieden damit?
Hab die Hebel von Yamaha verbaut. Komm super zurecht damit. Lassen sich mit 11 Klicks verstellen. Aktuell bin ich auf Stufe 6 unterwegs 😀
Alles anzeigenHat hier jemand den einstellbaren Kupplungshebel aus dem Yamaha Zubehör verbaut?
Falls ja, wie gut lässt sie sich einstellen und seid ihr zufrieden damit?
Ich habe die auch verbaut.
Ich kenne meine Position nicht auf einen Klick genau,
aber ich mag es meist, sie sehr dicht einzustellen.
Keine Probleme
Alles anzeigenKleiner Tipp für alle die mit dem spielfrei kugelgelagerten, schön gefrästen und verstellbaren Schalthebel von Gilles Tooling liebäugeln, aber keine ganze Fußrastenanlage für über 500 EUR kaufen wollen:
Bei Gilles kann man per E-Mail problemlos nur den Schalthebel mit Montagezubehör als Ersatzteile bestellen. Ist mit 120 EUR bezogen auf den Preis der Komplettanlage gar nicht mal so teuer.
Der Hebel ist wie alle Gilles Produkte hervorragend verarbeitet, die Lagerung wirklich extrem leichtgängig und spielfrei, ganz im Gegensatz zum kippelig gelagerten Originalhebel. Das Schaltgefühl wird damit präziser und "mechanischer".
Bei Interesse kann ich hier gerne die Einkaufsliste posten.
Ich habe es jetzt vor kurzem so gemacht.
Es sind jetzt 138,77 EUR
Alles anzeigenSo verbaut, eine Schraube ist über
Bei mir war glaub ich auch eine über.
Alles anzeigenSo verbaut, eine Schraube ist über
Und wie taugt Dir der Schalthebel?
Ich find den vom Schaltgefühl ungleich besser als das wackelige Original. Vom Aussehen ganz zu schweigen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.