Habe auch schon irgendwo gelesen, dass der Riemen bei der GP separat verpackt mit dem üblichen Material wie Bordbuch etc. durch den Händler an den Käufer mitgegeben wird. Darum wird das Teil beim Verkauf des GP Sitzes von Privat auch mal gerne vergessen...
Beiträge von Cengo
-
-
Bei uns in der CH sind aktuell 4 gelbe GPs auf dem grössten CH-Motorradverkaufsplattform ausgeschrieben...
-
Ich mach so im Schnitt 1000- 2000 km im Jahr hätte ich gesagt... bin eher der Schönwetterfahrer und mache keine grossen Touren.
Die Kosten für den Jahresservice sind erschreckend hoch, musste ich gestern wieder feststellen, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, nach Ende der Garantiezeit nur noch alle 2 Jahre in die Werkstatt zu fahren.
-
Mal ne Frage in die Runde
Meine Garantie auf meine Maschine ist vor knapp 1 Monat abgelaufen. Hatte dies nicht mehr auf dem Schirm, bis ich meine XSR am Samstag in die Werkstatt zwecks Jahresservice abgegeben und am Montag wieder abgeholt habe.
Was meint ihr, ist das schädlich für die Maschine nun alle 2 Jahre nen Jahresservice in der Werkstatt machen zu lassen, da ich eh nicht viele KM über das ganze Jahr mache?
-
Gerade eben das Paket erhalten. Alles originale Neuware 👍
Hoffe, es passt 😅
-
-
Alles anzeigen
Ich hab mich in sowas verguckt... Jetzt, da endlich auch mal wieder ne Garage vorhanden ist, gehe mal auf die Suche nach einer passenden Basis dafür. Entschleunigung ist auf der XSR ja eher nicht so... Aber die bleibt natürlich.
Meine Frau sagt, nicht vor dem 50. Geburtstag, also hab ich gut 1,5 Jahre Zeit um das Teil zu bauen

"Entschleunigung" habe ich auch mit meiner Bobber , obwohl sie sich erstaunlich sportlich fahren lässt, wenn es die Schräglage zulassen würde.👍 Bin mir am überlegen, ob ich sie demnächst verkaufen soll...

-
Alles anzeigen
Mein nächstes Spielzeug wird am 08.07. abgeholt und hat dann 3 Räder.
😆
-
-
Alles anzeigen
Habe sie gefunden, original und neu ganz schön teuer. Über die Teilenummer stellt sich heraus, dass es auch die selbe Klemmung der MT09 ab Baujahr 2024 ist.
Ich habe mir die Klemmblöcke und die Befestigungsschrauben über Webike Japan bestellt.
Ist das erste Mal und bin gespannt, wie die Dinger bei mir ankommen...
Auf alle Fälle günstiger als über den lokalen Teilemarkt, sofern kein Zoll draufschlägt... (Bis 150.- sollte es meines Wissens Zollfrei sein in die Schweiz)