Gerade eben das Paket erhalten. Alles originale Neuware 👍
Hoffe, es passt 😅
Gerade eben das Paket erhalten. Alles originale Neuware 👍
Hoffe, es passt 😅
Alles anzeigenIch hab mich in sowas verguckt... Jetzt, da endlich auch mal wieder ne Garage vorhanden ist, gehe mal auf die Suche nach einer passenden Basis dafür. Entschleunigung ist auf der XSR ja eher nicht so... Aber die bleibt natürlich.
Meine Frau sagt, nicht vor dem 50. Geburtstag, also hab ich gut 1,5 Jahre Zeit um das Teil zu bauen
"Entschleunigung" habe ich auch mit meiner Bobber , obwohl sie sich erstaunlich sportlich fahren lässt, wenn es die Schräglage zulassen würde.👍 Bin mir am überlegen, ob ich sie demnächst verkaufen soll... ![]()
Alles anzeigenMein nächstes Spielzeug wird am 08.07. abgeholt und hat dann 3 Räder.
😆
Alles anzeigenHabe sie gefunden, original und neu ganz schön teuer. Über die Teilenummer stellt sich heraus, dass es auch die selbe Klemmung der MT09 ab Baujahr 2024 ist.
Ich habe mir die Klemmblöcke und die Befestigungsschrauben über Webike Japan bestellt.
Ist das erste Mal und bin gespannt, wie die Dinger bei mir ankommen...
Auf alle Fälle günstiger als über den lokalen Teilemarkt, sofern kein Zoll draufschlägt... (Bis 150.- sollte es meines Wissens Zollfrei sein in die Schweiz)
Die Riser von Rizoma sollen von der Höhe gemäss technischem Datenblatt den OEM Risern ohne Distanzstück entsprechen und kosten als KIT ca. 138.-
Alles anzeigenMeine Speed Triple 1050R ist mittlerweile technisch etwas in die Jahre gekommen und deshalb überlege ich stark mir eine XSR900 ab 2020 zuzulegen.
Bis 2021 wurde die Gen1 gebaut (RN43), das auf deinem Bild abgebildet ist aber die Gen2 (RN80) ab 2022
Alles anzeigenwo kann ich eine neue Batterie (siehe Foto) für meine XSR900 neu kaufen?
Sorry, aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus.
Beim Yamaha Händler bei dir in der Nähe?!
Ich habe auf Reddit gelesen, dass auch mit den passenden Distanzstücken für die Konterung auf der Unterseite die viel zu lange OEM Schraube bei Volleinschlag oder Parkposition den Rahmen berühren soll. Kann das hier jemand bestätigen?