Die Frage wird gefühlt alle paar Monate von irgendjemanden gestellt... ![]()
Beiträge von Cengo
-
-
Hat jemand von euch ne 360-Grad-Actioncam wie ne Insta360 im Einsatz?
Mittlerweile ist die X6 erschienen mit verbesserter Hard und Software. Leider sind dadurch auch die Preise gestiegen.
Auf Youtube bei Louis gibt es eine ausführliche Vorstellung, was das Teil kann: DAS kann die neue Insta360 X6
Hab mir schon länger überlegt, sowas mal zu holen, was sich bis jetzt eben nie ergeben hat. Wie ist das bei euch?
-
Die GP sieht mit der Verkleidung und vor allem mit diesem Heck deutlich harmonischer aus, als Original. Schade bieten die Franzosen keine Homologierung auf ihre Produkte an...
-
Also mir gefällts...

Damit fällt ihr überall auf
-
Leider gibt es die S2 Concept Clip Ons nicht mit den nötigen Papieren... also ist es die Rizoma geworden, welches letzte Woche eingetrudelt ist... 🤔
-
Habe auch schon irgendwo gelesen, dass der Riemen bei der GP separat verpackt mit dem üblichen Material wie Bordbuch etc. durch den Händler an den Käufer mitgegeben wird. Darum wird das Teil beim Verkauf des GP Sitzes von Privat auch mal gerne vergessen...
-
Bei uns in der CH sind aktuell 4 gelbe GPs auf dem grössten CH-Motorradverkaufsplattform ausgeschrieben...
-
Ich mach so im Schnitt 1000- 2000 km im Jahr hätte ich gesagt... bin eher der Schönwetterfahrer und mache keine grossen Touren.
Die Kosten für den Jahresservice sind erschreckend hoch, musste ich gestern wieder feststellen, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, nach Ende der Garantiezeit nur noch alle 2 Jahre in die Werkstatt zu fahren.
-
Mal ne Frage in die Runde
Meine Garantie auf meine Maschine ist vor knapp 1 Monat abgelaufen. Hatte dies nicht mehr auf dem Schirm, bis ich meine XSR am Samstag in die Werkstatt zwecks Jahresservice abgegeben und am Montag wieder abgeholt habe.
Was meint ihr, ist das schädlich für die Maschine nun alle 2 Jahre nen Jahresservice in der Werkstatt machen zu lassen, da ich eh nicht viele KM über das ganze Jahr mache?
-
Gerade eben das Paket erhalten. Alles originale Neuware 👍
Hoffe, es passt 😅