Beiträge von Cengo

    Hallo Willi, danke dir


    Ich wollte dein neu erworbenes Zubehörteil ganz und gar nicht schlechtreden. Grundsätzlich kenne ich Rizoma aus meinen Ducati- Zeiten und finde deren Produkte eigentlich durchwegs Spitzenklasse, nur hat mich die lieblos wirkende Unterseite mit den sichtbaren Kleberesten und Kratzer ein bisschen irritiert. Eigentlich war ich auch kurz davor, mir sowas zu bestellen... aber für 800.- bei uns in der Schweiz erwarte ich Erstausrüsterqualität...


    Über deine Erfahrungen über den Sitzkomfort bin ich aber dennoch interessiert.
    Hättest du vielleicht ein seitliches Foto, wo man deine Maschine komplett und nicht aufgebockt sieht?

    Hallo zusammen


    Bin neu hier und habe bis eben auch mit dem Gedanken gespielt, die Rizoma Sitzbank zu bestellen.


    Rizoma kenne ich eigentlich als teuren Premiumhersteller mit sehr guter Passgenauigkeit und Qualität. Die Sitzbank welches der Kollege hier bekommen hat sieht mehr nach Prototyp als Premium aus, wenn ich mir die Bilder der Unterseite anschaue. Das bei so einem teuren Produkt noch Bastelarbeiten nötig sind, ist in meinen Augen ein absolutes no go! Ich überlege nun, ob mir ein Sattler eine 1:1 Kopie, einfach ein bisschen länger (bis übers Rücklicht), in guter Qualität und vielleicht sogar deutlich günstiger nachbauen könnte?