Brauche dringend Hilfe!

  • #1

    Guten Abend,


    ich fahre am Freitag früh in Urlaub und wollte die XSR im Bus mitnehmen um vor Ort etwas flexibler zu sein. Wird keine Mopedtour.

    Jetzt habe ich eben beim zusammenpacken der Sachen feststellen müssen, dass meine Soziusrasten verschwunden sind... :rolleyes:
    Meine Holde fährt im alltäglichen Leben nie mit, daher hab ich sie abgeschraubt. Im Urlaub fährt sie nun aber mit.

    Ich habe die ganze Garage aufm Kopf gestellt aber sie leider nicht gefunden!

    Mir läuft gerade die Zeit weg und ich weiß im Moment nicht wirklich weiter, daher wollte ich es hier einmal versuchen.

    Hat jemand, der in der Nähe von Düsseldorf wohnt, eventuell welche rumliegen, die er gerade nicht braucht und sie mir für eine Woche

    ausleihen kann?

    Vielen Dank im Voraus

    Eric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!