RN80 2022 Bugspoiler/Belly Pan

Hallo Zusammen,

hat jemand einen Bugspoiler (Belly Pan) bei einer 2022er verbaut

Hab folgende Online gefunden:

von bodystyle:

pasted-from-clipboard.png

https://www.bikers-top-brands.…900-rn80-fuer-xsr900-rn80 (genau gleich wie der ermax: https://pyramid-plastics.co.uk…-look-yamaha-xsr-900-2022)

von sw-motech:

pasted-from-clipboard.png

Hochwertiger Bugspoiler von SW-MOTECH für Yamaha MT-09
    Stylischer Bugspoiler, entwickelt für Yamaha MT-09, Qualität von SW-MOTECH.
    sw-motech.com

Weiß außerdem jemand ob die Bugspoiler für die 2021 MT-09 auch auf die 2022 XSR 900 passen?
    Gruß aus Berlin

Einmal editiert, zuletzt von baenkz ()

• SirWill

Hat das Thema freigeschaltet.

Ich habe den (SAITANIYA) nun gefunden und finde den sehr geil. Nur die Website macht es etwas schwierig nach Deutschland zu bestellen. Bei mir springt das Formular immer auf Lieferort Afghanistan um. Muss da wohl mal anrufen…

Hallo Zusammen,..

weiss jemand zufällig wie bei dem Schutzblech von SW Motech mit wie viel NM die Schrauben unten am Motorblock wo das Schutzblech angeschraubt wird wieder angezogen werden!??

Danke Gruß aus Wien

Hast du den am Ende tatsächlich bestellt? Ich finde den auch geil, mich würde aber interessieren, wie die Materialqualität ist. Mal von etwaigen TÜV-Schwierigkeiten abgesehen, wär's blöd, wenn das Ding sich durch die Hitze vom Auspuff irgendwann verflüssigt.

Nein ich habe mich für den von Puig für die MT-09 entschieden und hoffe darauf, dass diesen Sommer die ABE für die XSR erweitert wird. Ansonsten muss ich im Juli zum Tüv und dann lass ich die eintragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!