Beiträge von irsidewinder
-
-
Alles anzeigen
Das Schlimmste was ich in meiner Werkstatt mal hatte war, dass die Kette wohl ne halbe Stunde vor Abholung ordentlich gefettet wurde und mir dann auf dem Heimweg alles zu gesaut hat.
Da hab ich ja bisher Glück gehabt 😅
Mir hat eine gewisse norddeutsche Werkstatt mit Youtube-Präsenz beim Reifenwechsel richtig böse die Felge zerkratzt... den Deckel zum Öleinfüllen haben sie auch nicht festgedreht, hat sich auf der Heimfahrt gelöst und den ganzen Motor mit Öl vollgesaut. Seitdem mache ich nach jedem Werkstattbesuch noch vor Ort eine gründliche Sichtprüfung
-
Ich will meine Corbin-Sitzbank nicht mehr hergeben. Hab mittlerweile über 30tkm auf der drauf, sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Habe mich allerdings auch für schwarzes Vinyl entschieden.
-
Alles anzeigen
Leider etwas zu spät davon gelesen,
habe jetzt das 2025er Federbein in die 2023er verbaut, der unterschied ist doch deutlich spürbar, das ansprechvehalten ist viel sanfter und die schnellen nacheinander folgenden Wellen werden deutlich besser absorbiert.
Das hatte ich auch schon überlegt, zu machen. Weißt du, was der TÜV zu sowas sagt?
-
Da bin ich auch an Erfahrungsberichten interessiert. Bin bisher bei OK Moto in Bad Kreuznach gewesen, super Service aber für die 40er sind die mir zu teuer...
-
Ich meine schon vor Jahren gelesen zu haben, dass das was für die RN80 kommt, warte seither ungeduldig vor mir hin... und du nimmst einfach den Hörer in die Hand und leitest es kurzerhand in die Wege
Sehr schön! -
Alles anzeigen
schönes Bild 👍..und die Sitzbank sieht top aus. Was ist das für eine?
Das ist die von Corbin... teuer, aber gut.
-
Alles anzeigen
Apropos, hat deine originale Scheinwerferabdeckung eigentlich irgendeine Nummer, E, KBA oder so?
Dachte immer die Scheinwerfer sind heilig und dürfen nicht abgedeckt werden.
Die Abdeckung gäbs auch beim Chinesen für nen schmalen Taler.
Das Ding hat keinerlei Nummern weder das Original, noch das Gitter. Das Gitter ersetzt allerdings auch nur den Plastikring um den Scheinwerfer herum, nicht das Glas oder das eigentliche Scheinwerfergehäuse. Wie das rechtlich ist, keine Ahnung. Gab's von Yamaha zu kaufen, bisher hat niemand was gesagt

-
Alles anzeigen
Sehr schön
. Bringt diese Abdeckung auf dem Scheinwerfer was oder ist das nur Deko mit den Querstreben?Ist aus dem Originalzubehör, ich würde es eher als Deko bezeichnen... schützt vielleicht, wenn jemand seinen Starbucks-Becher bei 130km/h aus dem Fenster wirft, gegen kleinere Steinschläge wird's nicht viel bringen.
-
20251019_163918.jpgKleine Sonntagsrunde, vermutlich eine der letzen für diese Saison...