PRO BLAZE Satteltaschen auch für XSR900?

  • #1

    Gibt es jemanden, der diese Blaze Taschen an seine XSR900 montiert hat? Laut Website gibt es die ja nicht für die XSR900.

    Ich habe im Netz aber schon einige mit diesen Taschen gesehen.

    Bin für jede Info dankbar.


    Gruß

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #2

    Ja. Die Träger habe ich von der MT09 genommen und gekürzt. Für die Soziusfußrasten-Aufnahme habe ich mir einen Adapter gebaut. Ich fahre ohne Sozius. IMG_9740.jpg

    IMG_9741.jpg

  • #3

    Hast du doch schon hier

    XSR900 RN80 SW-Motech Hecktasche


    thematisiert.


    Ich habe sie auch dran und etwas zu geschrieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!