Gibt es jemanden, der diese Blaze Taschen an seine XSR900 montiert hat? Laut Website gibt es die ja nicht für die XSR900.
Ich habe im Netz aber schon einige mit diesen Taschen gesehen.
Bin für jede Info dankbar.
Gruß
Gibt es jemanden, der diese Blaze Taschen an seine XSR900 montiert hat? Laut Website gibt es die ja nicht für die XSR900.
Ich habe im Netz aber schon einige mit diesen Taschen gesehen.
Bin für jede Info dankbar.
Gruß
Ja. Die Träger habe ich von der MT09 genommen und gekürzt. Für die Soziusfußrasten-Aufnahme habe ich mir einen Adapter gebaut. Ich fahre ohne Sozius. IMG_9740.jpg
Hast du doch schon hier
thematisiert.
Ich habe sie auch dran und etwas zu geschrieben.
Alles anzeigenZusammenfassend: Die Stangen für die Bandit, zusammen mit den Haltern der MT09, passen!
Die Frage ist, ob die in der Lage sind, das auch "freiwillig" so zu liefern. Denke, dass klärst du am besten telefonisch mal ab.
Sag mal bescheid, ob's klappt.
Ist eine Bandit GSF 1250 SA von 2007
Ich habe sie auch dran an meiner RN80. Wenn ich das richtig auf der Homepage gesehen habe, gibt es schon eine neuere Variante.
Meine hatte ich an der MT09 (RN29) dran. Habe mir nur die Halterung (welche an den Rahmen kommt) für die RN80 bei Yamaha geholt. Der Rest past so weit; jedenfalls für mich.
Ich bin jetzt nicht jedes WE auf langer Tour, nur an und zu. Die Taschen waren noch völlig i.O. , daher wollte ich nach Möglichkeit keine neue kaufen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.