Yamaha Racer Kit für RN80 angekündigt ab Juni'23
-
-
-
-
-
-
#44 IMG_7199.jpegJa ging deutlich schneller tatsächlich. Anfang August war das Teil dann da. Also der Winddruck hat sich insgesamt reduziert. Ist aber auch nicht weg außer man taucht hinter die Scheibe.
-
-
#45 IMG_7199.jpegJa ging deutlich schneller tatsächlich. Anfang August war das Teil dann da. Also der Winddruck hat sich insgesamt reduziert. Ist aber auch nicht weg außer man taucht hinter die Scheibe.
Moinsen aus Hamburg,
Ich sehe gerade das du den GPR hast. Bist du zufrieden? Ich habe mir nämlich exakt den gleichen bestellt.....Frontmaske ist Klasse! Da warte ich noch auf die nächste Charge.... unfallfreies Fahren wünsche ich dir
Dado
-
#46 Die Halbschale finde ich klasse und da könnte ich schon schwach werden ... .
Mal schauen, denn soll ja ab Juni verfügbar sein.
Die Soziusabdeckung gefällt mir von S2Concept besser und habe ich ja schon bereits montiert.
Gruß
hoyo
Moin aus Hamburg,
Sehe es genau so wie du...S2Concept Abdeckung ist der Knaller ...die werde ich mir auch bestellen+Halbschale in Original.... letztendlich wie du sie hast....sie spitze aus.
LG
Dado
-
-
#47 Moinsen aus Hamburg,
Ich sehe gerade das du den GPR hast. Bist du zufrieden? Ich habe mir nämlich exakt den gleichen bestellt.....Frontmaske ist Klasse! Da warte ich noch auf die nächste Charge.... unfallfreies Fahren wünsche ich dir
Dado
Ja moin. Ich tatsächlich mehr als zufrieden. Optisch top und der Sound ist klasse.
-
#48 Ja moin. Ich tatsächlich mehr als zufrieden. Optisch top und der Sound ist klasse.
Top!
Vielen Dank für deine Rückmeldung, da freut man sich noch mehr darauf.
LG dado
-
-
#49 Top!
Vielen Dank für deine Rückmeldung, da freut man sich noch mehr darauf.
LG dado
Ja klar gerne. Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch gefiebert. Musste leider ungefähr 6 Wochen warten meine ich, aber es hat sich gelohnt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!