Yamaha Racer Kit für RN80 angekündigt ab Juni'23

  • #2

    Die Halbschale finde ich klasse und da könnte ich schon schwach werden ... 8) .

    Mal schauen, denn soll ja ab Juni verfügbar sein.


    Die Soziusabdeckung gefällt mir von S2Concept besser und habe ich ja schon bereits montiert.


    Gruß


    hoyo

  • #3

    Hi Hoyo,

    meinst du nicht dass du mit dem Höcker von S2 concept Probleme mit der Rennleitung bekommst? Die verdeckt ja Rück- und Bremslicht fast komplett? Und wie bist du mit dem Finish der Abdeckung zufrieden?


    Gruß

    Volker

  • #5

    Servus Volker,


    die Soziusabdeckung von S2 verdeckt überhaupt nichts, denn die Verkleidung sitzt wirklich hauteng auf dem Sitz auf.

    Rück- und Bremslicht sind in keinster Weise verdeckt.

    Probleme könnte ich nur bekommen, da die Soziusrasten noch montiert sind und meines Wissens ist das nicht zulässig, da der Haltebügel für den Sozius fehlt.


    Die Lackierung ist top und sieht eigentlich aus, als wäre es ein original Yamaha-Teil.


    Gruß


    hoyo

  • #6

    Da sieht man mal wieder wie weit die Meinungen auseinander gehen 😉

    Ich hab die auch montiert und bin mir überhaupt nicht sicher ob das so ok ist 🤷

    Mit dem Haltebügel ja, den habe ich unter die Sitzbank geschmuggelt 🤣🤣 denke so werden alle zufrieden sein.


    Gruß

    Volker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!