SC Project Conic 70 EC Zertifikat Karte

  • #11

    Danke MSFett und miku850.


    Stimmt auf der Homepage konnte ich auch Nichts finden und vom "Sc project Support" will ich nicht reden.


    Sprich die Anlage wäre illegal.

    Der Käufer sagte mir da gäbe es kein Problem.

    Das habe ich im so nicht abgekauft.


    Sprich ,es müsste eine neue Anlage her.

    Welche würdest Du mir empfehlen ?

  • #12

    Ich hab die gleiche drauf aber in der anderen Auführung.

    Optisch top! Sound top!

    Leider liess nach ca. 10.000 km der Lack nach, ist bei mir abgeblättert im Bereich des Kat/Lambdasonde, dort wird es sehr heiss.

    Ist wohl ein bekanntes Problem.

    Hab das Ding beschichten lassen, hat dann auch wieder 350€ gekostet.

    Stand jetzt mit 30.000 Kilometern hat das Dingen teilweise ne rostbraune Farbe, was aber normal ist, kann ich mit leben.


    Leistungstechnisch verlierst du ca. 3-4 PS und das Drehmomentloch im mittleren Bereich verstärkt sich. D.h. in der Mitte weniger, dafür geht oben raus etwas mehr als original, muss man mögen!


    Falls die originale Anlage dabei ist dann schraub die dran und fahr die Kiste erst mal und schau in Ruhe nach Auspuffanlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!