Rasseln nach dem Kaltstart

  • #1

    Nachdem ich spontan nichts dazu gefunden habe, möchte ich euch mein Problem mit der RN80 schildern.


    Nach 7000km fällt mir beim Kaltstart unter Last ein rasselndes Geräusch auf, was ich nicht einordnen kann. Nach einigen Kilometern ist es weg.


    Hat einer von euch eine Ahnung, was das sein kann?

  • #2

    Etwas Steuerkettenrasseln ist bei den CP3-Modellen im Kaltzustand normal. Bist du sicher, dass es erst ab 7000km bei dir angefangen hat, oder hast du es vielleicht vorher nicht bemerkt? Ob es bei dir auffällig/besorgniserregend laut ist, kann dein Händler dir ansonsten eher sagen. Ferndiagnose ist bei sowas schwer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!