Hamburg / Schleswig-Holstein Forumstreffen

  • #1

    Moin,


    Ich hab das mal im ersten Schritt in die Hand genommen, was im Thema "Wer hat wen gesehen" schonmal angesprochen wurde.


    Ich hätte grundsätzlich Lust auf ein Treffen der norddeutschen Forumsmitglieder.

    Ob das Treffen dann in Hamburg, zB am Coffee to Fly am Flughafen Hamburg, oder irgendwie inmitten von Schleswig-Holstein stattfindet bzw. ob man dann auch zusammen eine kleine Tour fährt, kann ja noch abgestimmt werden.


    Ich habe zunächst mal eine Umfrage eingerichtet, wo jeder der Interesse hat, mal kurz anklicken könnte, wann er denn prinzipiell Zeit hätte.

    Ich habe einfach mal die kommenden Wochenenden als Option eingetragen. Wenn sie jeweils nur wenige Finden würden, dann kann man ja auch nochmal über andere Tage nachdenken.

  • #3

    Warten wir erstmal ab, wer überhaupt Interesse zeigt.

    Aufgrund der südlichen Lage würde ich den Zollenspieker aber vllt eher aus Ziel einer gemeinsamen Ausfahrt sehen. Wenn man alle Hamburger und Schleswig-Holsteiner ansprechen möchte, dann ist der Zollenspieker möglicherweise bereits mit einer langen Anfahrt verbunden... Von daher hätte ich eher an einen Treffpunkt im Norden oder nördlich von Hamburg gedacht... Aber das kann man ja dann nochmal in Ruhe besprechen...

  • #4

    Moin, finde ich ne super Idee! kommt nur leider meinen Sommerurlaub dazwischen, so dass ich nur das Wochenende im August könnte. Ich möchte noch mal den Bikertreff am Ascheberger Parkplatz in Plön in Raum werfen. ist eigentlich ne schöne Anfahrt aus Hamburg und aus jeder Richtung und hier sind kleine und große Touren in der Seenlandschaft/Schleswig-Holsteinische, Schweiz drin, die mit unseren Gefährten besonders Spaß machen.

  • #5

    Okay, das Fährhaus Zollenspieker ist mir nur in den Sinn gekommen, weil das hier in der Umgebung ein typischer Treffpunkt für Biker ist und bei gutem Wetter gerne mal ~50 Motorräder anzutreffen sind. Pommesbude und Getränke gibt es ebenfalls. Das mit der Anfahrt sehe ich natürlich ein, aber dass man nicht jeden zufriedenstellen kann ist ja auch irgendwo klar. Ich für meinen Teil komme aus Niedersachsen und muss auch erstmal die Anreise antreten. (Die 1,5 Std. nach Ascheberg wären aber auch vollkommen in Ordnung für mich.)

  • #6

    Seit letztem Jahr wird in Hamburg am letzten Mittwoch des Monats ein Motoradtreffen - The Moto Social - in HH veranstaltet. Leider bin ich bislang nicht dazu gekommen mal vorbeizuschauen....War hier jmd schon mal dabei?

  • #8

    coole Idee! leider hänge ich nicht so oft im Forum, deswegen wäre es fast untergegangen... evtl. mal eine Whatsapp-Gruppe gründen und Link hier rein? Dann könnte man bei einer spontanen Tour das Ziel angeben und ggfs, den Standort teilen.

    bisher zähle ich 6 Norddeutsche. :thumbup:

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #10

    So, ich hab mir nun mal die Mühe gemacht und alle Mitglieder, die entweder einen Karteneintrag in ihrem Profil haben und hier aus der Nähe sind oder schonmal in den einschlägigen Threads als Hamburger auftauchten, hier zu verlinken...


    Moin an Alle,

    Ich habe eine Whatsapp-Gruppe für HH und Schleswig-Holstein eröffnet. Wer dabei sein möchte, einfach eine kurze Nachricht an mich...

    Wenn noch jemand einen XSR-Fahrer kennt, gern hier verlinken...


    Blitzschmiede

    Ralph

    Timstah

    alked71

    fender66ge

    carp

    Xsr900greyblack

    Nordgroove

    Andi.Hamburg

    Chefgeni

    Triple Trip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!