Fremdgefahren mit Honda

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin gestern fremdgefahren.


    Der Honda Probefahrt-Truck war in Dachau. Da habe ich mir mal CMX1100, NT1100 und die CL500 gegönnt. Es waren geführte Probefahrten so ca. 40min. War recht nett, aber keine der Maschinen würde mich zum Kauf reizen.


    Hier mal zwei Videos:


    Honda NT110

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Honda CL500

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei der CMX1100 hat leider die Kamera gestreikt ... oder anders formuliert, das Problem lag zwischen meinen Ohren. X/


    Ein schönes Restwochenende noch.


    Tschüssi (wie man in Bayern zu sagen pflegt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!