Original Lenker XSR900

  • #1

    Hallo Leute,.


    Frage würde denn Original Lenker unserer XSR benötigen,..hat denn vl. einer umliegen und benötigt diesen nicht mehr und würde ihn mir gegen Kostenersatz abgeben!?? :thumbup:


    Vielen Lieben Dank Gruß Walter 8)

  • #2

    Moin Walter,

    Habe noch einen originalen , RN 43, Lenker .Unbenutzt!.

    Dazu ein WHB, OBD Anschluss Stecker, 2 vordere Fender Halter.

    Die haben 2 kleine Kratzer. Alles in Hamburg. Nähere Umgebung eventuell

    mit Anlieferung. Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #5

    Hallo,


    abh. des Urteils meiner Werkstatt ( kommt gegen Ende nächster Woche ) hätte ich interesse an dem rechten vorderen Fenderhalter und ggf. dem Lenker... Was würdest du denn jeweils für die Teile haben wollen ?


    LG Toni

  • #6

    Sodele nachdem ich ja einiges machen konnte, und die Maschiene wiederr fahrbereit zuhause steht, bin ich erstmal mit Teilen versorgt. Die werkstatt hatte vieles in der Restekiste...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!