Zeitgeschichte EGLI

  • #1

    Da geht eine Ära zu Ende 😐


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    GrĂŒĂŸe

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, XS 650 Cafe Racer, Tenere 700

  • #2

    HÀÀÀ? Du hast alle MotorrÀder verkauft oder verstehe ich was falsch? :rolleyes:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #3

    In meinem Mopedleben durfte ich zwei Eglis fahren

    Eine BMW K100 Egli, ok war jetzt nicht so aufregend.

    Und eine MZ Baghira Egli und das war einfach der Hammer.


    Danke fĂŒr den Enthusiasmus.

    Gruß Steffen alias GrĂ€zer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #4

    Ich darf ab und zu eine CB 750 EGLI fahren :saint:

    Thomas

    GrĂŒĂŸe

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, XS 650 Cafe Racer, Tenere 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!