RN 80 Felgen bearbeitet

  • #1

    Da ich ja meine RN80 noch nicht fahren konnte, hab ich halt schon mal so einiges umgebaut. Unter anderem hab ich mich mit den schwarzen Felgen befasst. Im Dezember lackiert / hochglanzpoliert. Dazu günstig einen neuwertigen gebrauchten Felgensatz ergattert. Das Rotmetallic kam im Katalog super. In der Praxis wars dann doch recht fade und blass. Jetzt ließ ich den org. Felgensatz pulvern / hochglanzpolieren. Ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen und passt hervorragend zum Moped. Und übermorgen wird zugelassen!😁


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

  • #2

    Das Bike ist sehr schön geworden, der Akra natürlich top und polierte Felgenränder findet ich ganz toll. Gratuliere zu dem Umbau, viel Spaß und Freude beim Fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!