Anbau Tankrucksack

  • #11


    Hallo,


    wäre es möglich ein paar Bilder der Tankrucksacklösung zu posten?


    Ich bin mir nicht wirklich sicher welche Lösung für mich die beste ist ...
    Zumal ich mir auch noch nicht im klaren bin welche Position ich für das Navi wähle.


    Original Halter auf der Lenkerbefestigung oder die mit RAM Mount Material an der Lampenhalterung ...


    Danke & Gruß
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #12

    Hallo zusammen,
    um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen.


    Hat schon mal jemand die Tankblenden entfernt und hat dazu ein paar Tips für mich?


    :eusa-think:

  • #13


    einfach passende Inbusschlüssel nehmen auf aufschrauben. Erst Tankring, dann Tankblenden, Schrauben in einem Becher aufbewahren.

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • #14


    -Die Imbussschrauben auf dem Mittel teil rausschrauben.
    -Sitzbank abnehmen
    -die 2 Plastiknieten in der Mitte reindrücken u entfernen
    -die 2Plastiknieten vorne zum Lenker hin entfernen


    Dann kannst du die mittlere Verkleidung einfach abheben.


    Die Seiten teile sind nur eingehangen und können dann einfach abgenommen werden.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!