HooBue XSR900 C-S
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#35 I've bought yesterday the full kit in black, i'm just worried about the clipons i'll have to mount.
Hoo Bué told me that the most comfy are Woodcraft ones, is there anyone who have them and can share a thought about it? Is it also true that they don't fit the OEM mirrors?hi, you also get nice clip ons by s2-concept, you can find yt videos about experience on xsr. No clue about mirrors, in addition you could check on xsr gp clipons by yamaha. Have fun with your project 😊👍🏻
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#36 hi, you also get nice clip ons by s2-concept, you can find yt videos about experience on xsr. No clue about mirrors, in addition you could check on xsr gp clipons by yamaha. Have fun with your project 😊👍🏻
Thanks Mik, i've seen them, they're nice but i think maybe a little too low for my taste. Although for the mirrors, it seems that OEM ones can be mounted. I'll think about it. As soon as the kit is mounted, i'll post some pictures here
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#37 Hier mal ein erster detaillierterer Beitrag zu dem Thema von einem User bei Reddit.
Ich bin dies nicht!
Dachte ist bestimmt interessant.
Aus der Community xsr900 auf Reddit: I bought and installed the $1500 Hóo-Bué front fairing, AMAEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community xsr900www.reddit.comThema:
I bought and installed the $1500 Hóo-Bué front fairing, AMA
Ich kopiere und poste den Text hier auch mal, habe ihn einfach durch den Google Übersetzer gejagt:
Ich habe viele Diskussionen über dieses Verkleidungskit gesehen, aber noch keinen einzigen Beitrag mit ausführlichen Informationen darüber gefunden. Da die Installation eine MENGE Arbeit erforderte, dachte ich, es könnte für einige hilfreich sein, wenn ich alle Fragen oder Bedenken bezüglich der Installation, Verkabelung, Lenkstange usw. beantworte. Nach Steuern, Versand und Währungsumrechnung belief sich der Betrag auf 1511 USD, also etwa 2100 USD für das komplette Kit mit der unteren Verkleidung und der Heckverkleidung. Die Anleitung ist schrecklich, es heißt so ziemlich „Siehst du dieses Teil? Dann installiere es jetzt“, als wüsste ich natürlich, wie es aussehen soll, aber es gibt unglaublich viel OEM-Plastik und -Kabel, was in der Anleitung absolut ignoriert wird. Die Installation dauerte 2 Tage, wahrscheinlich etwa 16 Stunden, und weitere 10 Stunden Feineinstellung der Steuerung und Lenkstange, nur um ganz nach links/rechts abbiegen zu können, ohne dass der Bremsflüssigkeitsbehälter oder etwas anderes die Verkleidung berührt. Ich kann nicht genug betonen, wie eng es sitzt. Ich habe überlegt, die Originalsteuerung komplett auszutauschen, musste das aber zum Glück nicht. Der Lack ist 9/10, die Übereinstimmung und das Finish sind unglaublich, aber es gibt einfach ein paar Spitzen oben auf der Oberfläche direkt unter dem Lenker und ich bin vielleicht paranoid, aber der Klarlack scheint etwas empfindlich zu sein, da ich versehentlich leicht mit einem Werkzeug darauf gestochen habe und dabei ein winziger Fleck hinterlassen wurde, wo der Originallack meiner Meinung nach nicht hingekommen wäre. Die Passform der Paneele ist 8/10, ich musste wirklich etwas Kraft aufwenden, um die Paneele zusammenzudrücken, um das zu bekommen, was ich am Ende hatte. Die mitgelieferten Blinkerstecker mussten abgeschnitten und durch die der OEM-Blinker ersetzt werden, das liegt einfach an einem Unterschied bei den Steckern, die in den einzelnen Regionen verwendet werden, und Hóo-Bué hat mir mitgeteilt, dass sie daran arbeiten. Wie Sie sehen, habe ich die mitgelieferten Aufkleber noch nicht angebracht, aber ich habe vor, dies nach einer Detaillierung zu tun, und ich überlege, über die Aufkleber eine zusätzliche Klarlack-/Keramikschicht aufzutragen. Nach all der Arbeit und den Kosten sowie nachdem ich meinen geliebten WOODCRAFT-Lenker gegen ein paar Clip-Ons eintauschen musste, war dies der beste Kauf, den ich je gemacht habe. Mit der Verkleidung ist es viel stabiler und weniger windig, und in Kombination mit den Clip-Ons fühlt es sich wie meine alte Ninja an, ich liebe es.
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