HooBue XSR900 C-S

  • Onkel Jimbo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Habe schon mit denen geschrieben.

    Es gibt natürlich keine ABE aber es gibt auch KEIN Teilegutachten oder ähnliches.

    Von daher wird das Ganze eintragungstechnisch nicht möglich sein.


    Ich glaube die Sachen werden in Taiwan gefertigt.

    Man benötigt definitiv Clip-Ons für die Frontverkleidung.

    Es wird wohl gesagt dass die lackierqualität nicht so super ist.

    Edit: Ok, anscheinend ist sie scheiße 😂

    Einmal editiert, zuletzt von CarboNelli ()

  • #4

    Ich hab übrigens Bilder gesehen auf Facebook von dem Heckteil, die Lackierung sah wirklich richtig mies aus.

    Hatte jemand aus USA gekauft und gepostet.

  • #5

    Wow schaut aus wie so ne alte R100 mit Rennverkleidung.

    Würg


    Wenn Du zwei Sätze erwirbst ist die Eintragung möglich.

    Ein Satz für die Prüfstelle zum Gutachten erstellen und eine für Dein Moped.

    Ist ne 50 50 Sache.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #8

    Alles klar, dann schlag ich mir das wieder aus'm Kopf und

    danke für eure Antworten.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop und vielleicht sogar dieses Teil verbaut?

    CR XSR 900 RN80 Höcker Yamaha Klein Solositz seat cowl XSR900 ab 2022
    Cafe Racer Heckteil für die XSR900 2022- plug and play, Der Höcker kann wie die originale Sitzbank abgenommen/verriegelt werden. Inkl. Materialgutachten.
    www.shop-motorradklein.de

  • #10

    Ja, hab ich. Ich verkaufe meinen neuwertigen Klein Höcker, da nun nach über 6 Monaten die bestellte Corbinsitzbank eingetroffen ist.


    Yamaha XSR 900 RN80 ab 2022 Klein Höckersitzbank
    Biete hier einen wunderschönen, "Arsch"bequemen Höcker von Yamaha Klein in der org. schwarzen...,Yamaha XSR 900 RN80 ab 2022 Klein Höckersitzbank in Bayern -…
    www.kleinanzeigen.de


    Ich finde beide sehr gut und kann mich praktisch nicht entscheiden, welche, ob Corbin oder Kleinhöcker. Da ich ein XS 650 Projekt anfange, kann ich leider nicht beide behalten.

    Auf meinem Kanal gibts auch ein Video mit Eindrücken zum Höcker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha XS 650, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993), Voge 500 R

    3 Mal editiert, zuletzt von Reinhard ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!