Tacho defekt. Zubehör Tacho?

  • #1

    Hallo Leute,

    ich fahre eine xsr 900, Ez 2019. Seit dem Erwachen aus dem Winterschlaf ist das Tacho defekt. Das LCD zeigt keine Zahlen etc mehr. Der Tacho wurde bereits an einen Spezialisten geschickt, der mir einen Defekt bestätigte und leider auch sagte, dass man das eigentliche LCD nicht reparieren könne, sondern nur austauschen, dieses aber nicht mehr lieferbar sei.


    Ich benötigte also ein neues Tacho.

    Das Originale kostet schlappe 745€,ohne Einbau. Hat jemand von euch schon Zubehörtachos verbaut?

  • #4

    Angefixt durch diesen Thread habe ich mir mal den RX4 gegönnt.


    Das Navi wird noch darüber angebracht, aber erst wenn die PUIG Verkleidung fertig gelackt und anbaufertig ist.

    Mittig passt dann einfach besser.


    Off

    Koso_off.jpg


    On

    Koso_on.jpg

  • #5

    Gerade rein.

    Nettes Teil, wechselt die Farben, bei Helligkeit ist der Hintergrund weiß und die Anzeige schwarz, bei Dunkelheit anders herum.

    Kommunikation mit dem Phone, ok wer es braucht.

    Anzeige Öltemp, Volt finde ich nett ohne zu blättern.

    Max km/h speichern, mit Angabe Gang, Drehzahl und co. ok nettes Zubehör.


    Mir gefällts.

  • #8

    Servus Steffen,..Super Vielen Lieben DANK!


    Er ist echt nur Plug an Play,..wie ist das mit dem KM Stand muss dann händisch eingetragen werden.


    Die korrekte Kmh Anzeige funkt Automatisch oder musstest du da was Eintragen/berechnen!?


    Danke Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!