XSR 900 - RN43 2018 - SC-Project S1

  • #1

    Hallo zusammen,


    jetzt wo das Wetter langsam mal mitspielt, bin ich mit meinen Umbauten schon zu spät dran...


    Long story short: Ich will eine neue Auspuffanlage an meiner RN43 montieren. Hat jemand das Thema mal durch und ein paar Tricks und Kniffe für mich?


    Falls jemand ein Werkstatthandbuch digital rumliegen hat, würde ich mich auch über Teilhabe freuen. 😉 Meldet euch dann gerne privat.


    Viele sonnige Grüße

    Tim

  • #2

    Alte abschrauben, neue dran schrauben, fertig 😉


    Also ernsthaft, viel mehr ist es nicht!

    Ich hatte die SC an meiner dran, liess ich aber montieren weil ich zuhause nicht eingerichtet bin ausreichend.

    Die SC verstärkt das Drehmoment-Loch im mittleren Bereich, dafür geht sie oben raus besser.

    Und du verlierst 2-4 PS, meine hatte glaub 113 PS aufm Prüfstand.

    Sound fand ich damals ziemlich gut, die wird aber mit der Zeit nen Zacken lauter.

  • #3

    Moin!

    Ich kann dir die LeoVince GP Duals empfehlen. Ist halt vor allem was die Optik betrifft alles eine Frage des Geschmacks.

    Sound gefällt mir sehr gut, Qualität ist optimal und die Montage ging auch recht leicht von der Hand.

    Leistungstechnisch ist mir nichts aufgefallen, bin aber auch nur kurz mit der Serien Anlage gefahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!