Heute den Service gemacht an der XSR.
Derjenige der den Nubsi für die Synchronisierung an Zylinder 1 platziert hat war wohl Gehirnchirug in seinem letzten Leben ![]()
Heute den Service gemacht an der XSR.
Derjenige der den Nubsi für die Synchronisierung an Zylinder 1 platziert hat war wohl Gehirnchirug in seinem letzten Leben ![]()
Alles anzeigenDie Anlage gibt es nicht beschichtet von Akra.
Das wurde nachträglich gemacht.
Achso, ja dann ist das leider wirklich normal. Hab schon von vielen gehört die verschiedenes versucht haben, aber dauerhaft gehalten hat das alles nicht.
Vielleicht kommt der andere klang ja auch mit von der Schraube die lose ist, ist das eine Schraube vom Auspuffhalter?
Blätter der Lack da auch ab oben auf dem Auspuff Kanister? Oder ist das nur Dreck? Auf jeden Fall sollte der Auspuff nach 9500km aussehen fast wie neu bis auf kleine Steinschläge.
Du hast übrigens ne Schraube locker
(rechts im Bild)
photo_2026-09-04 09.19.24.jpeg
Hab meine XSR auf Stummellenker umgebaut, fährt sich erstaunlich gut. Die erste längere Ausfahrt wird zeigen wie gut wirklich ![]()
Alles anzeigenNeu hin oder her, entweder knallst Du oder die KI einen Filter drüber.
Ich glaube kaum das da rote Stellen an dem Moped sind.
Screenshot_2026-08-31-10-19-14-75_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Das nennt sich Chromatische Aberration und kommt meistens in diesem Farbton oder in Türkis. Das ist ein optisches Phänomen der Linse der Kamera welches an Stellen mit sehr hohem Kontrast auftritt. Wie glänzende Schrauben z.b. Gab's auch schon bei analogen Kameras.
Die Software der Kamera rechnet das normal weg, aber kann auch mal versagen.
Wie sieht den das rot in echt aus, selbst mit dem neuen Handy ist da noch ganz leicht magenta bei mir zu sehen. Kann aber auch an mir liegen.
Hat der Akra Dämmwolle in Endtopf? Normal werden die alle ein bissle lauter nach einiger Zeit weil die Dämmwolle weniger dämmt.
Hab heute beim umräumen der Garage mal die Gelegenheit für ein Gruppenfoto meiner drei Yamahas genutzt.
Classic trifft Retro in Löwenstein ![]()
So schlecht kann die gar nicht sein wenn dort keine LKW fahren dürfen ![]()
Aha, ein Möglinger ![]()
Dort bin ich aufgewachsen, Grüße aus Tamm.
So, und hier noch mein Bild des Tages, Zeit für was neues ![]()